WB - Immobilienmakler Krefeld Oliver Wallrath

Direkt zum Seiteninhalt
Ein freistehendes  Einfamilienhaus mitten im Herzen von Traar in zweiter, ruhiger Reihe.

Das Haus zeichnet sich durch seine schöne Innenausstattung aus und kann kurzfristig bezogen werden.

Der große offene Wohn/Essbereich ist das absolute Highlight dieses Hauses. Beide Bäder wurden komplett erneuert, ebenfalls wurden viele Modernisierungsarbeiten durchgeführt. Insgesamt stehen 5 Schlafräume zur Verfügung, auch eine Nutzung als Zweifamilienhaus oder als Haus mit Einliegerwohnung wäre durchaus denkbar.

Im Obergeschoß befinden sich z.B. Anschlüsse für eine Küche und auch die Heizung im Erd-und Obergeschoß ist getrennt.

Am Haus ist Platz für 5 Fahrzeuge, abgesichert durch ein modernes Stahl-Schiebetor.

Die Oberböden sind überwiegend mit hochwertigem Vinylboden ausgelegt, die Bäder sind weiß/schwarz gefliest.

Sowohl im Erd- wie auch im Obergeschoß befindet sich ein Kaminofen, der behagliche Wärme ausstrahlt.

Beheizt wird das Haus ansonsten über zwei Elektro-Fußbodenheizungen, jeweils eine pro Etage.

In das Haus wurden Hochglanz Spanndecken eingezogen, die mit diversen Einbauspots versehen wurden und ein modernes hochwertiges Gesamtbild abgeben.

Das Haus ist nicht unterkellert, es befinden sich jedoch zwei Aussenräume am Haus, die ausreichend Abstellplatz bieten.

Seitlich grenzt das Haus lediglich teilweise an eine Nachbargarage.

Die Zufahrt von der Straße ist über ein Wegerecht abgesichert.

Ein Haus das viele Möglichkeiten bietet, zentral und dennoch durch die Hinterbebauung sehr ruhig gelegen.

Hier ist Platz für die große Familie aber auch die Nutzung als Zweifamilienhaus oder mit Einliegerwohnung für die Großeltern wäre vorstellbar, da im Obergeschoss alle Anschlüsse liegen und auch die Heizung separat ist.

Der schöne, uneinsehbare Garten lädt zum verweilen ein, hier können viele schöne Grillabende stattfinden.

Das Grundstück ist komplett eingefriedet mit einem grauen Doppelstabmattenzaun, auch ein Brunnen mit Pumpe ist vorhanden.

Gerne zeigen wir Ihnen diese schöne Immobilie, vereinbaren Sie einfach einen Besichtigungstermin.

Es fällt keine zusätzliche Käufercourtage an !
Moerser Landstraße 406a
47802 Krefeld
Mail: info@wallrath.de
Telefon 02151-9716677
Zurück zum Seiteninhalt